StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Downloads und Stuff
mini modsmini mods
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Sa März 20, 2021 8:04 pm
Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Panzerknacker1983.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 68 Beiträge geschrieben zu 43 Themen
news zu aix version 2.0
news zu aix version 2.0 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 7:30 pm von *DMG* the_broken_saint

so es giebt endlich mal was neues von den jungs von aix !


zum ersten :

da ea nen neuen patch für bf2 angekündigt hat, wird das aix team das release des mods verschieben bis zum erscheinen des neuen patches um die kompatibilität zu sichern. was zwar einerseits gut aber auch irgendwie schade ist.

zum zweiten :

es wurde die map SURGE aus dem expansions pack zu bf2 für aix convertiert und steht ab jetzt hier und bei den jungs von AIX zum download bereit und sie sieht mehr als nur top aus. scopeone hat da echt gute arbeit geleistet, regen mit sound neue effeckte und und und.

beigefügt sind screens und der downloadlink.

achtung ! das addonn special forces ist dringend erforderlich. an die besitzer der cc edition ! nicht das installieren und reggen vergessen !


news zu aix version 2.0 2mxenf5

news zu aix version 2.0 2cmvvpj

download from filefront --->AIX_SURGE_RAIN.rar



nochwas in eigener sache. ich habe im moment wirklich sehr wenig zeit privat zur verfügung, also ich hoffe ihr seht mir das nach. die site und das projekt werden noch immer fortgeführt. wir haben noch einiges in planung doch daführ braucht es zeit. die wir aber haben werden müssen ( spätestens zum release von aix 2.0 ). meine nächsten ziele sind die überarbeitung der site im ganzen und den download bereich zu aix zu updaten. dies dürfte ende des monats soweit sein. andere meber haben sich da sehr viel ergeizigere ziele gestekt - in den themenbereichen musik video und editing 3d. da dürfen wir auf was gespannt sein Smile

und nochwas !! der download counter zum mappack nummer 3 hat jezt schon lange die 2500er marke erreicht und die gesamtzahl der downloads liegt bereits bei stolzen 15,877. was für eine randgruppenseite wie diese schon sehr gut ist. ich danke allen die es laden und es auch hoffentlich spielen.

AIX Rockt !!!!


Kommentare: 0