StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 unglaublich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*DMG* the_broken_saint
admin gottergleiches wesen
admin gottergleiches wesen
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.08
Ort : da wo du nicht bist !!!

BeitragThema: unglaublich   Di Jul 01, 2008 12:54 pm


nun ist es soweit das mappack nummer 3 ist fertig und zu download bereit.
auf den dowload bei bf-basis und co müsst ihr noch warten da bambam und
bf-games noch beraten und testen und es dann freigebn wollen.

ich wünsch euch schonmal viel spass damit

euere DMG und the_broken_saint

- link - zum mappack 3 - link -










so da bin ich wieder.

es ist jetzt sonntag 05.07.2008 um 18.10 uhr



und der counter für die mapdownloads ist jetzt von montag bis sonntag auf ca. 4000 downloads angeschwollen. ich bin mir nicht ganz klar was das bedeutet aber ihr ( gamer ) erstaunt mich immer wieder.

gebt gas verbreitet die maps und macht aix grösser als mann es für moglich halten kann. wenn die version 2.0 von AIX kommt wollen wir sie und das dev team entsprechend begrüssen und zwar mit einer grossen AIX fangemeinde. was die jungs brauchen sind wir, die fans die gamer die ihnen helfen den mod bekannt zu machen. viele kennen aix nicht !!1 helft dem AIX dev team und macht den mod bekannt nur zusammen schaffen wir das.

ich werde morgen abend simultan mit BamBam von BF-basis ein neues AIX the_broken_saint mappack releasen und hoffe das ihr alle mitmacht. das map protfolio von aix ist mittlerweile bei ca. 160 maps angelangt !!! 160 maps für einen mod - wann gab es das je zuvor ? was sagt uns das ?



richtig AIX ist der mod für BF2.


haut rein leute the broken saint



_________________





Zuletzt von *DMG* the_broken_saint am Di Jul 08, 2008 1:34 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
unglaublich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Man Gunners :: News and Releases :: Newstiker-
Gehe zu: