StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wichtig !!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*DMG* the_broken_saint
admin gottergleiches wesen
admin gottergleiches wesen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.08
Ort : da wo du nicht bist !!!

BeitragThema: wichtig !!!!!!!   Mi Aug 20, 2008 9:58 pm


eine traurige nachricht hat uns erreicht aber lest bitte selbst.



quelle : bf2-mods.de
link : http://bf2-mods.de/forum/thread.php?threadid=2768
author : wolfi

Soll BF2-Mods.de online bleiben?

Wir denken derzeit darüber nach, ob wir das Forum online lassen oder doch lieber schließen sollen. Da nach unserem Servercrash damals viele treue User zu anderen Foren gewechselt sind, ist es bei uns sehr still geworden, und das trotz der ansonsten guten Statistiken. Wir wollen hiermit ein letztes mal bekannt geben, dass das Forum seit über einem Jahr wieder online ist und nur darauf wartet, von euch mit Beiträgen gefüllt zu werden. Natürlich sind die meisten Beiträge alt, aber das ist kein Grund, nicht zu antworten.
Die Nachfrage nach Modifikationen für Battlefield 2 nimmt in letzter Zeit immer weiter ab und es konnten sich mittlerweile nur ein paar Mods etablieren. Dies ist der Grund, warum die gesamte Modding-Community langsam zum Erliegen zu kommen scheint. Selbst engagierte Modder haben keine Lust mehr, sich mit dem Editor herumzuschlagen oder sind zu anderen Spielen abgewandert, was auch einer der Hauptgründe für die Windstille in unserem Forum sein dürfte. Seit einiger Zeit schwanken die Besucherzahlen stark, weshalb sich die Frage stellt, ob wir das Forum online lassen oder vom Netz nehmen sollen.

Mekka für die einen, Nutzlos für die anderen
Die Frage ist nun, was denkt ihr darüber? Ist unsere große Ansammlung von Tutorials und Problemlösungen für euch noch von Bedeutung oder meint ihr, dass man einen Verlust all dieser Beiträge (immerhin mehr als 22.000) auch verkraften kann, jetzt wo die Freude an BF2 sowieso nachgelassen hat? Aus diesem Grund haben wir diese Umfrage erstellt. Teilt uns eure Meinung mit, damit wir sehen, ob es sich lohnt das ganze Projekt noch online zu lassen.

Ihr seid jedenfalls weiterhin herzlich eingeladen, neue Beiträge zu verfassen und dem Forum wieder auf die Beine zu helfen. Ob diese Beiträge nun mit BF2 zutun haben oder sich mehr um andere Spiele/Themen drehen, bleibt natürlich euch überlassen.

--------

das kann doch nicht sein oder ? ich und da spreche ich wohl für alle hoffe mal das es nicht dazu kommt !

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
wichtig !!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig! Hat jemand noch mein Erdbeerröckchen?
» ! WICHTIG ! Wer wollte Timo haben?
» !WICHTIG! Nintendo 3ds update
» Sehr Wichtig!Videos von der PSP aufnehmen?
» -Crewskill Guide-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Man Gunners :: News and Releases :: Newstiker-
Gehe zu: