StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 nachtrag zu saints news

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*DMG* Sceletor
admin gottergleiches wesen
admin gottergleiches wesen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.08

BeitragThema: nachtrag zu saints news   Mo Sep 29, 2008 2:13 am



nachtrag zu saints news


aufgrund der tatsache das the broken saint im moment viel zu tun hat, übernehme ich ab jetzt diese board bis saint wieder zeit hat.

mein nahme ist sceltor ich bin 29 und spiele eigentlich nur unreal. jedoch bat mich saint um die mithilfe. ergo helfe ich ihm. was neu ist das jeder user ab jetzt gelöscht wird der sich untragbar verhält. ansonsten kann jeder tun was innerhalb der regeln des urheberrechts ist und was nicht zum aktiv werden des StGB führt.

unser kleines board wird grösser werden, langsam und stetig.

Sceletor / Admin

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
nachtrag zu saints news
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!
» Sandbox News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Man Gunners :: News and Releases :: Newstiker-
Gehe zu: