StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Downloads und Stuff
mini modsmini mods
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 53 Benutzern am Sa März 20, 2021 8:04 pm
Statistik
Wir haben 30 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Panzerknacker1983.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 68 Beiträge geschrieben zu 43 Themen
nachtrag zu saints news
nachtrag zu saints news Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 2:13 am von *DMG* Sceletor


nachtrag zu saints news


aufgrund der tatsache das the broken saint im moment viel zu tun hat, übernehme ich ab jetzt diese board bis saint wieder zeit hat.

mein nahme ist sceltor ich bin 29 und spiele eigentlich nur unreal. jedoch bat mich saint um die mithilfe. ergo helfe ich ihm. was neu ist das jeder user ab jetzt gelöscht wird der sich untragbar verhält. ansonsten kann jeder tun was innerhalb der regeln des urheberrechts ist und was nicht zum aktiv werden des StGB führt.

unser kleines board wird grösser werden, langsam und stetig.

Sceletor / Admin

nachtrag zu saints news Scel10


Kommentare: 0